+4369918195353 welcome@sissner.at

„mit viel Liebe zum Detail“

– so eine überaus gebräuchliche Aussage.

Für mich sind Details aber noch viel mehr als das… erst, wenn ich mich mit einer Sache wahrhaft identifiziere und auseinander setze; mich sozusagen „in die Energie“ vollends hinein begebe.
Wenn ich mich grundsätzlich dafür entscheide, ein geschmackvolles Optimum als Resultat meiner Arbeit erzielen zu wollen.
Und wenn ich Freude daran habe, mit offenem Herzen nach passenden Ergänzungen Ausschau zu halten. Nur dann entsteht meiner Meinung nach ein Ergebnis, das in sich tatsächlich stimmig und besonders außergewöhnlich ist.
Details Handgemachte Taschen von SISSNER
Es ist ein wichtiger Auftrag an mich selbst, meine SISSNER-Produkte mit stilvollen Details zu versehen, die sie tatsächlich unverwechselbar machen.
Hierzu habe ich so manche Ideen, die ich mit großer Begeisterung nach und nach umsetze. Und ich freue mich jetzt schon darauf, immer tiefer in die faszinierende Welt der Stoffe einzutauchen und Dinge aus diesem farbenprächtigen Material zu erschaffen, die weit über die bisherige Verwendung – daraus Taschen zu nähen – hinausgehen.
Lasst Euch überraschen !

Heute jedenfalls möchte ich ein Geheimnis verraten und Euch zeigen, welches Detail ab sofort meine Zipptaschen verziert.

Für mich fast unmöglich zu beschreiben, wieviel Freude ich mit diesen kleinen Metall-Anhängserln habe. Egal ob Schere (für Friseur oder Schneiderin), Stethoskop (für Mediziner), cupcake (für Kuchen-freaks), Engerl (als Hoffnungs-Spender), Haus (für einen Umzug), Traumfänger (für die Wunsch-Umsetzung),

Popcorn (Einladung ins Kino/ zum Film-Abend zu Hause), Auto (für bestandenen Führerschein oder eine gute Fahrt zu wünschen)…. die Vielfalt an persönlich-passenden Geschenken ist riesengroß.
Ich werde sie Euch nach und nach näher bringen.