+4369918195353 welcome@sissner.at

Handtasche

Die Handtasche, ein treuer Begleiter

Glamourös, schrill, bunt, elegant oder dezent, viel Freude bereitet sie alle mal

Handtaschen Beispiele

Handgemachte Handtasche Life von SISSNER
Handgemachte Handtasche Romance von Sissner
Handgemachte Handtasche Blue Sea von SISSNER
Handgemachte Handtasche Modell Life von SISSNER
Bunt wie das Leben

Handtasche Life

Gruen-Blaue handgemachte Handtasche von SISSNER

Hier ist sie: die viel nachgefragte und oft gewünschte Handtasche.

Dieses Modell ist weit mehr als eine Tasche, die „nur den Zweck erfüllt“. Es hat eine überaus komfortable Größe, die durch das zusätzlich eingearbeitete Verstärkungs-Vlies sehr form-stabil ist und bleibt.

Mit dieser Handtasche hat frau Lust, ihre Freizeit zu genießen. Sich mit Freundinnen zum after work zu treffen oder in der City spazieren zu gehen und ein Eis zu genießen.

Dazu braucht es nicht viel, und diese Utensilien finden gut übersichtlich in der Handtasche Platz: Schlüssel, Geldbörse, Handy und Lippenstift. Letzterer kann im stofflich passenden Kosmetiktäschchen jederzeit griffbereit verstaut werden.

Gerne gebe ich es zu: ich liebe dieses Modell ganz besonders, weil es tatsächlich ein statement der Trägerin bedeuten kann: wieviel Farbe, Muster, Extravaganz traut sie sich zu zeigen? Oder bevorzugt die Taschenbesitzerin die schlichte, elegante Zurückhaltung, in der primär dezente Ton-in-Ton-Farben herausragend zur Geltung kommen… ?

Beschreibung

Handgefertigt by Sissner Handgefertigt

Maße: ca. 35 x 26cm

10cm Bodenbreite

Henkellänge: ca. 55cm

Anmerkung: die Stoffe sind nicht vorgewaschen

Sondermaße auf Anfrage. Maße gelten für alle Handtaschen Modelle auf dieser Seite.

Wie bei den meisten Produkten von SISSNER, können Sie auch für die Handtasche Life Ihren Wunsch-Stoff unter “Stoffauswahl” auswählen.

Handtaschen ohne Stoffauswahl

Handtasche Blue Sea

Handgearbeitete Handtasche Modell Blue Sea von SIssner

Diese Tasche ist aus einem Canvas- und einem handgewebten Stoff gearbeitet, beide aus Sri Lanka.

Weil ich diese Insel von Herzen liebe und mich dort wie zu Hause fühle, habe ich diese Kombination gewählt; eine Zusammenspiel von Farben und Frische, die an einen besinnlichen Strandspaziergang erinnern.

Handtasche Balance

Steine. Einerseits hart und unbeweglich, andrerseits doch so weich und lebendig. Was würden sie uns erzählen? Von welchen Erfahrungen könnten sie uns berichten? Was möchten wir von ihnen lernen?

In jedem Fall ein wunderschönes Medium, an dem man sich erfreuen und mit dem man sich – zur Ruhe kommend – beschäftigen kann.

Handgemachte Handtasche Modell Balance von Sissner

Handtasche Glamour

Handgemachte Handtasche Modell Glamour von Sissner

Eleganz bedeutet für mich reduziertes Design.
Dieses empfinde ich am besten bei zurückhaltenden Farben, die in ihrer augenscheinlichen Bescheidenheit voll und ganz zur strahlenden Geltung kommen.

Handtasche Romance

Für die romantisch Verspielten unter uns… Von Altrosa über Blaugrau bis Dunkelgrau und den verspielten Formen, suggeriert diese Handtasche absolute Stimmigkeit eines ganz individuellen Looks. Verspielt und romantisch zugleich, ein fließendes, harmonisches Design.

Handgemachte Handtasche Modell Romance von Sissner

Handtasche Felty

Handgemachte Handtasche aus Österreich von Sissner
Stoff trifft Filz

Die Kombination Stoff mit Filz bietet außergewöhnlich spannende Gestaltungsmöglichkeiten. Die handgearbeitete Filz-Applikation kann in jeden nur erdenklichen Farb- und Schattierungs-Nuancen produziert werden. Somit kann der Filz die Thematik, die Aussage und die Stimmung des Stoffes aufgreifen, übernehmen und in beliebigen Richtungen weiterführen. Die unterschiedlichen Oberflächen von Stoff und Filz verleihen der Handtasche insgesamt einen sehr lebendigen und besonders originellen Charakter. .

Handtasche Smile

Lust auf Sonne, Sommer, Obstsalat, Gesundes, Bewegung, Freude, mit lieben Menschen Zeit genießen…
Diese Handtasche ist eine besonders aufmerksame Komposition um gute Laune zu verbreiten und den Sommer zu begrüßen.
Handgemachte Handtasche Modell Smile von Sissner

Die Liebe zu den Stoffen ist durch jede Tasche von SISSNER spürbar. Ich trage meine shopping bag tatsächlich jeden Tag mit mir und kann die Taschen, sowie auch die Kosmetiktaschen jedem nur aus tiefstem Herzen empfehlen. Unglaublich schöne und hochwertige Stoffe, die alle mit viel Liebe vernäht wurden. Vielen lieben Dank für diese schönen Taschen!

Andrea

Sissy fertigt nicht einfach bloß Taschen an, sondern Taschen mit „Seele“.
Bei jedem Stück merkt man die Freude am Nähen, die Liebe zu Details und natürlich auch die Qualität der verwendeten Stoffe.
Auf individuelle Wünsche und Vorstellungen wird selbstverständlich auch Rücksicht genommen.
Dass ein Teil des Verkaufspreises für Hilfsprojekte auf Sri Lanka gespendet wird, macht Sissy`s business noch herzlicher.
Und wer Sissy persönlich kennt, der weiß, wieviel Herzblut in jedem ihrer Projekte steckt.
Alles Liebe und weiter so !!

Monika

Handtasche kaufen

Stoff auswählen (Handtasche Life), in dem dazugehörigen Feld eintragen und bestellen.
Stoff für handemachte Handtasche Modell Life Sissner

Elefanten1

Stoff für handgemachte Handtaschen

Elefanten 2

Stoff Flamingo für handgemachte Handtaschen

Flamingo 1

Kennzeichen 1

Handarbeit 1

Hunde 2