+4369918195353 welcome@sissner.at

Weihnachten – möglicherweise eines der umstrittensten Feste überhaupt.

Weihnachten - Weihnachtliche Sissner Taschen

Von „romantisch & verträumt“ über „kitschig“ bis hin zur „Ablehnung wegen Konsum-Wahn und Hektik“ löst der 24. Dezember jedes Jahr aufs Neue die unterschiedlichsten Emotionen aus.

Ich persönlich habe schon vor vielen Jahren generell damit aufgehört, aus einer Verpflichtung heraus zu schenken. „Was sich gehört“, entscheidet ganz allein mein persönliches Empfinden – ebenso ungeachtet dessen, was wohl „die Anderen dazu sagen“ werden….

Für mich ist Schenken einzig und allein eine Herzenssache.

Menschen Freude zu bereiten, mit denen ich mich verbunden fühle. Dem Anderen mit einer kleinen Geste zu zeigen, dass er in meinen Gedanken ist.

Zipptaschen mit Weihnachtsmotiv

Bewusst schenken

Meine Nähmaschine rattert seit Tagen auf Hochtouren –
viele unterschiedliche Tascherln aus Winter- und Weihnachtsstoffen sind entstanden,
um Gutscheine und kleine Aufmerksamkeiten umweltfreundlich darin zu verpacken.
Oder Sie entscheiden, ein Tascherl per se zu verschenken: ein kleines Kärtchen mit lieben Worten dazu – fertig.
Nützlich. Sinnvoll. Nachhaltig. Brauchbar. Verwendbar.

Bedeutsam ist, mit Freude und bewusst zu schenken. Weil Sie es so möchten.

Pyramidentaschen für Weihnachten

Weihnachtstaschen

Es weihnachtet sehr
Winter Motive - Sissner Taschen